timomeh

Timo

Hi, ich bin Timo Mämecke, Software-Entwickler aus Köln.

Hi ūüĎč

Ich bin Timo Mämecke, Software-Entwickler bei Railslove und wohne in Köln. Ich beschäftige mich viel mit Webtechnologien und Musik, spiele immer mal wieder an meinem Klavier, und sitze manchmal auch vor der Orgel (große, die meist in einer Kirche stehen).

timo
Disclaimer: Den Neckbeard bin ich mittlerweile losgeworden.

Diesen Blog gibt es in dieser Form seit Juni 2018. Alles davor liegt in einem Backup, weil ich zu faul bin, den ganzen Inhalt zu ex- und importieren. Ich schreibe hier √ľber all das, was mir durch den Kopf schwirrt. Au√üerdem m√∂chte ich mein Leben ein bisschen dokumentieren.

Urspr√ľnglich komme ich √ľbrigens aus dem Gro√üdorf Ha√üloch. Als ich noch j√ľnger war, dachte ich, dass ich dort mein ganzes Leben verbringen werde, weil Ha√üloch ziemlich sch√∂n ist. Als Kind hat man aber auch keine Ahnung vom Leben.

Ihr k√∂nnt mir √ľbrigens auf Twitter, Instagram oder sogar GitHub folgen, wenn ihr das m√∂chtet.